Startseite » Musik » Musik News » Example entwirft seine eigene Hochzeitstorte

Example entwirft seine eigene Hochzeitstorte

13.04.2013 - 12:40 Uhr

London - Example steckt mit seiner Verlobten Erin McNaught im Moment mitten in den Hochzeitsplanungen.

Die beiden wollen sich im Mai das Ja-Wort geben. Und der britische Sänger ist dabei für die Torte zuständig. Er sagte der Zeitschrift "More": "Ich habe den Kuchen entworfen. Er sieht wie aus 'Herr der Ringe‘ aus - er ist riesig! Ich wollte eine dieser aufgetürmten Torten, bei denen eine riesige Torte aus vielen kleinen besteht. Wir lassen einen großen Turm aus Schaumgebäck und Lebkuchen errichten."

Example und Erin McNaught sind übrigens seit November 2012 verlobt. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen