Startseite » Musik » Musik News » Etta James: Krebs diagnostiziert!

Etta James: Krebs diagnostiziert!

14.01.2011 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Etta James ist krank. Die R&B-Queen leidet an Leukämie. Laut "wenn.com" erkrankte die Sängerin bereits seit 2009 an Alzheimer, jetzt wurde bekannt, dass bei der 72-Jährigen auch noch Krebs diagnostiziert wurde.

Ans Tageslicht kam das Ganze, weil Artis Mills, der Gatte von James, bei Gericht vorstellig wurde, um die Herrschaft über die Finanzen von James zu bekommen. Er gab an, die Sängerin sei nicht mehr in der Lage derartige Entscheidungen zu treffen. Er wolle dies künftig für sie übernehmen. Allerdings muss Mills hier gegen Donto James, den Sohn von Etta James, kämpfen. Auch er hat einen entsprechenden Antrag gestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen