Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & Anna Kurnikova: verlobt?

05.12.2007 19:20 Uhr

Enrique Iglesias & Anna Kurnikova: verlobt?

London - Im Showbiz kursiert mal wieder das Gerücht, Enrique Iglesias hätte sich mit Anna Kurnikowa verlobt.

Laut britischen Medienberichten wurde die ehemalige Tennisspielerin vor kurzem nämlich mit einem Ring im Wert von sechs Millionen Dollar am linken Ringfinger fotografiert. Dabei soll es sich um einen Verlobungsring gehandelt haben. Bevor das Schmuckstück an ihrer Hand entdeckt wurde, nahm das Paar im Londoner Nobelrestaurant Sapporo Teppanyaki ein romantisches Abendessen ein. Nun wird vermutet, dass Iglesias seiner Freundin bei dieser Gelegenheit einen Antrag machte.

Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit 2002 ein Paar. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über eine baldige Verlobung des Paars. Diese wurden aber immer sofort vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.