Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: ein Selfie vom besten Stück

Enrique Iglesias: ein Selfie vom besten Stück

25.07.2015 - 11:23 Uhr

Miami - Enrique Iglesias tut für seine Fans wirklich alles.

Der Sänger hat jetzt sogar während eines Konzerts ein ganz spezielles Selfie gemacht. Er schnappt sich die Kamera einer Zuschauerin, steckte sie sich in die Hose und fotografierte seinen "kleinen Enrique". Später postete er den Schnappschuss selbst auf "Instagram" und schrieb dazu: "Normalerweise mache ich keine Selfies, aber wenn, dann..."

Enrique Iglesias erklärte übrigens im Scherz vor einigen Jahren, dass er gern eine Xs-Kondomkollektion herausbringen würde, weil sein bestes Stück so klein sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen