Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Alternder Partylöwe

Enrique Iglesias: Alternder Partylöwe

16.07.2011 - 08:30 Uhr

Nicht mehr der Jüngste: Enrique Iglesias (36) Zeiten als Partylöwe neigen sich dem Ende zu - eine Party im Monat reicht dem ehemaligen Clubgänger.

Der spanische Sänger ('Can You Hear Me') ist bekannt für seine erfolgreichen Party-Hits und Musikvideos, die ihn dabei zeigen, wir er sich im Nachtleben ausgiebig amüsiert. Sein Ruf als Partylöwe eilt ihm weit voraus, doch nun gab der Herzensbrecher zu, dass die wilden Nächte der Vergangenheit angehören und er immer weniger auf Partys rockt.

"Ja, ich gehe noch aus. Aber ich bin jemand, der einen ganzen Tag lang feiern kann und dann aber einen ganzen Monat keinen Club mehr betritt. Ich vertrage Alkohol nicht besonders gut, deshalb brauche ich eine ganze Woche, um mich zu erholen", lachte er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Viele seiner Hits stellen den Star als Frauenschwarm dar, doch trotz seiner jahrelangen Beziehung zu Tennis-Star Anna Kournikova verriet Iglesias, dass er in seiner Jugend nur wenig Glück bei den Frauen hatte. Enttäuscht zeigte sich der Sänger über Frauen, die ihn früher wegen seiner romantischen Ader ablehnten, später als er erfolgreich war, jedoch zu ihm zurück wollten.

"Oh ja, als Teenager war ich der König der gebrochenen Herzen. Ich war niemals der Herzensbrecher. Ich kam einfach nicht zum Zug. Jahre später kamen viele der Frauen, die mir einen Korb gaben wieder zu mir, nur weil ich berühmt war. Das ist ziemlich traurig", beklagte Enrique Iglesias.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen