Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Ärger wegen Nacktpartie?

Enrique Iglesias: Ärger wegen Nacktpartie?

17.07.2010 - 09:39 Uhr

Miami - Sollte Enrique Iglesias seine Wette tatsächlich einlösen, könnte ihm Ärger drohen.

Eigentlich muss der Musiker nackt Wasserskifahren. Und das an der Küste vor Miami. Aber, die Polizei erklärte jetzt, so "tmz.com", Enrique solle lieber bekleidet bleiben. Ein Sprecher meinte wörtlich: "Wir setzen alle Gesetze durch, egal wie berühmt jemand ist." Und das heißt im Fall von Miami: Nacktbaden ist hier verboten! Aber: Enrique Iglesias hat schon eine Lösung. Er will angeblich mit Bade-Short auf die Bretter steigen, die Hose dann in voller Fahrt herunterziehen - und das alles soll mitten in der Nacht passieren.

Enrique Iglesias erklärte, wenn seine Spanier Fußball-Weltmeister würden, würde er nackt Wasserskifahren. Nachdem es so kam, muss der Sänger nun auch seine Wettschulden einlösen - und das hat Enrique auch vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen