Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Mamasein zuerst
23.07.2010 08:30 Uhr
Emma Bunton: Mamasein zuerst
Eins nach dem anderen: Obwohl Star-Britin Emma Bunton (34) weiß, wie wichtig ihre Arbeit ist, hat ihre Familie oberste Priorität.
Die einstige 'Spice Girl'-Blondine ('Wannabe') erzieht mit ihrem Langzeitpartner Jade Jones den kleinen Beau (2) und genießt jede Sekunde mit dem Winzling. Würde es nach ihr gehen, würde die TV-Moderatorin sogar nonstop bei ihrem Sohn sein, doch sie weiß auch, wie wichtig ihre Arbeit ist.
"Ich bin viel weniger egozentrisch, als ich das früher war", lachte die Powerfrau in einem Interview. "Nichts zählt mehr als Beau. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich vor ihm getan habe. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als den Tag damit zu verbringen, mit ihm zu spielen und eine Farm zu besuchen."
Um ihr Glück genießen zu können, braucht Emma Bunton keinen Ehering am Finger, sie und Jones sind zufrieden mit dem was sie haben. Mehr Kinder allerdings könnte sich die Künstlerin durchaus vorstellen.
"Jade will noch ein paar mehr, aber wir müssen sehen, wie das klappt", enthüllte Emma Bunton.
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Emma Stone: zuerst keine Lust auf Spider-Man
- Emma Bunton: Das Baby ist da
- Emma Bunton ist verlobt
- Emma Bunton ist schwanger
- Emma Bunton ist wieder schwanger
- Emma Bunton: Fuß gebrochen