Startseite » Musik » Musik News » Eminem beleidigt Mariah Carey bei Konzerten

Eminem beleidigt Mariah Carey bei Konzerten

16.08.2005 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem hat offensichtlich ein neues, altes Opfer für seine Attacken: Pop-Star Mariah Carey.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, hält Eminem immer noch daran fest, dass er vor vier Jahren eine Affäre mit der Diva hatte. Carey dementiert dies bis heute. Jetzt benutzte Eminem für seine Konzerte der "Anger Management" Tour offenbar Tonbänder seines Anrufbeantworters, auf denen Carey ihm Botschaften hinterlassen hat. So ist unter anderem zu hören wie sie sagte: "Ich habe gehört, dass du wieder mit deiner Ex-Frau zusammen bist. Warum willst du mich nicht sehen? Warum rufst du mich nicht an?" Carey dementiert, dass es sich um Originalaufnahmen handelt und überlegt sich jetzt rechtliche Schritte.

Bereits vor zwei Jahren plante Eminem gerüchteweise Mariah Careys Sprachmitteilungen auf seinem Anrufbeantworter in einen Song einzuarbeiten. Jetzt hat er dies offenbar tatsächlich getan (Fan-Lexikon berichtete).

Eminem und Mariah Carey sollen 2001 eine kurze Affäre gehabt haben, was Carey allerdings bis heute bestreitet. Jedenfalls sind die Beiden seitdem zerstritten und beschimpfen sich in ihren Songs gegenseitig. Miteinander sprechen sollen die Beiden allerdings nicht mehr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen