Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Nur Wenige glauben, dass er Lebt

Elvis Presley: Nur Wenige glauben, dass er Lebt

18.08.2005 - 05:37 Uhr

Memphis - Kaum jemand glaubt noch daran, dass der King of Rock 'n' Roll Elvis Presley heimlich weiterlebt.

Laut dem Online-Dienst "iol.com" schließen immer weniger Menschen Wetten darauf ab, dass die Musik-Legende noch nicht gestorben ist. Der Buchmacher Rupert Adams sagte: "Es ist wohl das Ende einer Ära. Selbst die leidenschaftlichsten Fans glauben nicht mehr daran, dass Elvis sich so lange verstecken könnte." Das Gerücht um ein geheimes Leben Presleys abseits vom Star-Rummel und einen inszenierten Tod hält sich seit Jahren in den Medien.

Am 16. August jährte sich der Todestag von Elvis Presley zum 28. Mal. Er starb an einem Herzanfall. Die genauen Todesumstände des Musikers sind aber nach wie vor nicht vollständig geklärt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen