Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley hätte Castingshows gemocht

Elvis Presley hätte Castingshows gemocht

11.01.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Priscilla Presley ist sich sicher, dass ihr verstorbener Exmann ein Fan von Castingshows wäre.

Zu Zeiten, in denen der Sänger selbst das Mikro schwang, gab es zwar derartige Shows noch nicht, seiner Exfrau zufolge hätte Elvis aber Spaß an TV-Talentsuchen gehabt. Prischilla sagte gegenüber "Hello": "Er hatte immer allem gegenüber eine offene Einstellung (...) Er war immer glücklich, jungen Menschen zu begegnen, besonders wenn die Leute aus bescheidenen Verhältnissen kamen, so wie er, und einen Weg suchten, etwas aus ihren Leben zu machen."

Priscilla und Elvis Presley ließen sich 1973 scheiden. Kennengelernt hatten sie sich Ende der 50-er Jahre in Deutschland. 1977 starb Elvis im Alter von 42 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen