Startseite » Musik » Musik News » Elton John verdoppelt sein Personal

Elton John verdoppelt sein Personal

11.01.2011 - 13:31 Uhr

London - Schon Monate vor der Geburt von Sohnemann Zachery hat Elton John seinen Haushalt auf den Neuankömmling vorbereitet: indem er das Personal verdoppelte.

Wie US-Medien berichten, arbeiteten 2009 noch 14 Angestellte in seinem Haus - inzwischen sollen es mehr als 30 sein. Dazu gehört vor allem ein Team von Nannys, das sich um Zachery kümmern wird. Allerdings wollen sich Elton und sein Gatte David auch selbst um das Baby kümmern und es nicht von Kindermädchen großziehen lassen.

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen