Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Polizei macht Brillen-Dieb ausfindig

Elton John: Polizei macht Brillen-Dieb ausfindig

29.04.2015 - 10:49 Uhr

Memphis - Eine herzförmige Brille von Elton John ist wieder in sicheren Händen.

Vor einigen Tagen wurde das Stück aus einem Museum in Memphis gestohlen, jetzt vermeldet die örtliche Polizei, dass der Dieb ermittelt wurde. Wie US-Medien berichten, handelt es sich um einen 26-jährigen Mann, der die Brille entwendet hat und durch seine hinterlassenen Fingerabdrücke ausfindig gemacht werden konnte. Er hat auch telefonisch die Tat zugegeben und den Aufenthaltsort des Nasenfahrrades verraten - er selbst ist allerdings untergetaucht und wird jetzt von der Polizei gesucht.
Die Brille, die im Rock 'n' Soul Museum in Memphis ausgestellt ist, hat übrigens einen Wert von rund zweitausend US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen