Startseite » Musik » Musik News » Elton John: noch ein Kind?

Elton John: noch ein Kind?

29.03.2012 - 12:35 Uhr

London - Elton John und sein Partner David Furnish möchten noch ein Kind bekommen.

Das Paar hat bereits den 14 Monate alten Zachary, der von einer Leihmutter ausgetragen worden ist. Nachdem - angeblich - Elton der leibliche Vater von Zachary ist, soll diesmal Furnish seinen Samen spenden. Ein Insider verriet jetzt gegenüber dem "Mirror": "Es ist schon alles in Bewegung gesetzt. David und Elton haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, ihre Familie noch erweitern zu wollen und sie glauben, dass jetzt die richtige Zeit dafür sei. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird es ein viertes Mitglied im John-Furnish-Clan geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen