Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: hin & her gerissen zwischen Pattinson & Stewart

Ellie Goulding: hin & her gerissen zwischen Pattinson & Stewart

03.02.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding hat es mit Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht leicht.

Die britische Sängerin ist mit beiden Schauspielern eng befreundet, die Trennung der beiden stellt sie aber vor Probleme. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Seit der Trennung hängt sie immer noch mit beiden ab, aber getrennt voneinander. Die Situation ist derzeit ziemlich kompliziert." Und eine Besserung scheint nicht in Sicht. Im kommenden April steht Goulding beim Coachella Festival in Kalifornien auf der Bühne und hätte gern Pattinson und Stewart dabei - ein fast unmögliches Vorhaben. Die Quelle wörtlich: "Ellie will beide dabeihaben. Es ist einer der größten Gigs dieses Jahres für sie. (...) Aber sie weiß, dass die beiden derzeit einfach nicht am gleichen Ort sein können."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind seit Mai 2013 getrennt. Zuvor waren die beiden rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen