Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre hatte einen Autounfall

Ella Eyre hatte einen Autounfall

08.02.2016 - 14:53 Uhr

London - Da hat Ella Eyre wohl einen Schutzengel gehabt.

Die Sängerin trat vor kurzem in der neuen, britischen TV-Show "Drive" auf, in der sich Prominente als Rennfahrer versuchen können. Bei einer Testrunde verlor die 21-Jährige die Kontrolle über den Wagen und überschlug sich. Wie durch ein Wunder blieb sie dabei unverletzt. In einem Statement ließ das Network "Itv" laut "contactmusic.com" verkünden: "Ella rollte mit dem Auto herum, aber sie war angeschnallt und hatte eine Helm getragen. Sanitäter waren natürlich sofort zur Stelle und hatte sie untersucht. Sie war unverletzt und konnte weiterfahren."

Die TV-Show "Drive" ist bisher nur im britischen Fernsehen zu sehen. Neben Ella Eyre traten dort unter anderem auch Professor Green, Jonny Vegas und Louis Walsh auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen