Startseite » Musik » Musik News » Eishockeyspieler Leon Niederberger zeigt musikalische Seite

Eishockeyspieler Leon Niederberger zeigt musikalische Seite

14.02.2020 - 05:42 Uhr

Berlin - Eigentlich kennt man Leon Niederberger als gefürchteten Stürmer in der Eishockeymannschaft der Düsseldorfer Eg, doch er hat auch eine andere Seite.

Das Herz des 24-Jährigen schlägt nämlich auch für die Musik. Nach seiner Debütsingle "More Than A Memory" legt der Sänger heute (14.02.) mit "Opposite" nach. Wie "Universal Music" berichtet, handelt es sich dabei um ein cluborientiertes Liebeslied, auf dem Niederberger seine ganz persönliche Style-Nische sucht, irgendwo zwischen Urban-Pop, Dance und Clubmusik.

Übrigens: Mit den tanzbaren Beats von "Opposite" läutet Leon Niederberger schon jetzt den Sommer ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen