Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das riesige Schoko-Osterei

Ed Sheeran & das riesige Schoko-Osterei

05.04.2015 - 12:30 Uhr

Perth - Ed Sheeran hat zu Ostern geschlemmt.

Ein Crew-Mitglied des Sängers hat ein riesiges Schokoladenei zum Fest erschaffen. Ein Foto von der jungen Frau namens Lauren samt der großen Nascherei stellte der 24-Jährige gestern (04.04.) auf "Instagram" und schrieb dazu: "Lauren hat 30 Schokoeier ausgepackt, die Creme aus dem Inneren herausgenommen und die gesamte Schokolade, die drumherum war, geschmolzen, um ein einziges, gigantisches Ei daraus zu machen. Sie ist meine Heldin!"

Ed Sheeran scheint die Schlemmerei zu den Festtagen sehr zu genießen. Vor kurzem zeigte er ebenfalls auf "Instagram", dass er ein Schoko-Schnabeltier anstatt einen Hasen zu Ostern verputzt hat. Er befindet sich nämlich derzeit auf Tour durch Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen