Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran trinkt mit Russell Crowe

Ed Sheeran trinkt mit Russell Crowe

09.02.2017 - 07:35 Uhr

Sydney - Es kann durchaus passieren, dass man Ed Sheeran und Russell Crowe zusammen in einer Bar sitzen sieht.

Denn wie der Sänger in der australischen Radioshow von DJ Kent Small verriet, gehen beide gerne einen trinken. Sheeran sagte wörtlich: "Ich habe angefangen, mit Russell Crowe abzuhängen, weil er es liebt, sich zu betrinken und ich es liebe, mich zu betrinken. Wir machen sonst nichts Anderes, als nachts auszugehen. (...) Der Wert keiner unserer Karriere steigert sich dadurch, dass die Leute wissen, dass wir Zeit miteinander verbringen."

Ed Sheeran und Russell Crowe lernten sich übrigens 2015 bei den Brit Awards kennen, als der Schauspieler dem Sänger seine Auszeichnung in der Kategorie "Album des Jahres" übergab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen