Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran sagen Tour-Auftakt ab

Duran Duran sagen Tour-Auftakt ab

19.05.2011 - 16:19 Uhr

London - Eigentlich sollte die Tour von "Duran Duran" am Wochenende (21./22.05.) starten.

Nun wurden aber die ersten beiden Gigs abgesagt. Warum? Sänger Simon Le Bon laboriert an einer Halsinfektion herum. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb Le Bon: "Große Enttäuschung! Bin nicht in der Lage die Shows in Newcastle und Glasgow zu spielen." Die Band hofft allerdings, besagte Konzerte nachholen zu können. Die Konzerte auf deutschsprachigem Gebiet sind von der Krankheit Le Bons nicht betroffen. Sie finden allesamt erst im Juli statt.

Hier die genauen Tourtermine von "Duran Duran":
18.07. Leipzig
19.07. München
20.07. Wien
06.08. Schaffenhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen