Startseite » Musik » Musik News » Duffy hat schon viele Herzen gebrochen

Duffy hat schon viele Herzen gebrochen

11.01.2011 - 09:44 Uhr

London - Duffy hat mit Rugby-Star Mike Phillips die große Liebe gefunden.

Zuvor konnte keiner das Herz der walisischen Sängerin so richtig erobern. Die 26-Jährige sagte dazu: "Mir wurde noch nie das Herz gebrochen - nicht in der Liebe, nicht in einer Beziehung. Mein Selbsterhaltungstrieb war viel zu gut, als dass mich in diesem Bereich jemand hätte zerstören können. Ich kann also ehrlich sagen, 'Kein Junge hat mich jemals zerstört, ich habe viele zerstört.' Und so wird es bleiben."

Duffy und Rugby-Star Mike Phillips sind seit rund einem Jahr ein Paar. Sie erklärt in Interviews immer wieder, dass er der Richtige für sie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 13.01.2011 um 16:26 Uhr:

Tja, auch diese Herzen können sich glücklich schätzen, da sie schon mal mit Duffy was hatten. Viele Männer müssen sich damit zufrieden geben, ihre CD zu hören ;.)

Diese Seite teilen