Startseite » Musik » Musik News » Drake muss Konzerte absagen

Drake muss Konzerte absagen

24.09.2018 - 12:00 Uhr

Miami - Was ist da denn los? Drake musste am Wochende gleich zwei Konzerte absagen.

Das tut dem Rapper auch schrecklich leid. In seiner "Instagram"-Story entschuldigte er sich bei seinen Fans für die Ausfälle. Er schrieb: "Ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass die zwei Shows in Miami ausgefallen sind. Ich bin so schnell krank geworden und habe so etwas noch nie in meinem Leben gehabt. Wenn ich Shows absagen oder verschieben muss, weil es Probleme mit der Produktion gibt, geht das noch aber das hier jetzt ist mir schwer gefallen. Ich möchte mich entschuldigen, weil ich es hasse die Leute hängen zu lassen, die gekommen sind, um diese speziellen Momente mit uns zu teilen. Danke Gott, dass du mir gestattest mich zu erholen und weiter zu machen. Los geht's."

Neben gesundheitichen Problemen hat Drake momentan noch jede Menge andere. Aktuell klagt er gegen eine Frau vor Gericht, die behauptet der Rapper habe sie vergewaltigt und dann geschwängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen