Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: Tod seines Sohnes weiter ein Rätsel

Dr. Dre: Tod seines Sohnes weiter ein Rätsel

28.08.2008 - 16:05 Uhr

Los Angeles - An der Leiche von Dr. Dres Sohn, Andre Young Jr., ist eine Autopsie durchgeführt worden.

Die Todesursache konnte dadurch allerdings nicht geklärt werden. Captain Ed Winter sagte der US-Zeitschrift "People" sagte dazu: "Wir wissen nicht, warum er tot ist. Es gab keine Zeichen von einem Trauma oder einem Verbrechen. Wir machen jetzt toxikologische und andere Tests, welche sechs Wochen Zeit brauchen."

Der 20-jährige Andre Young Jr. war am Samstag (23.08.) leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Laut der Internetseite "AllHipHop.com" war Andre Young Jr. am Freitag (22.08.) mit Freunden ausgegangen und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause zurückgekehrt sein. Als seine Mutter ihn aufsuchte, soll Andre nicht mehr ansprechbar gewesen sein. Sie verständigte sofort den Notarzt. Offenbar war der 20-Jährige nicht mehr zu retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen