Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal von Deoroller niedergestreckt!

Dizzee Rascal von Deoroller niedergestreckt!

20.01.2010 - 17:36 Uhr

London - Dizzee Rascal wird in Zukunft wohl Hygieneartikel auf seinen Konzerten verbieten lassen.

Der Musiker ist nämlich von einem Deoroller niedergestreckt worden. Wie der "Mirror" berichtet, wurde der 24-Jährige auf der Bühne von dem Wurfgeschoss am Kopf getroffen. Ein Augenzeuge sagte: "Dizzee rastete aus, was auch verständlich ist. Er sprang von der Bühne und schwang die Fäuste gegen einen Typen, von dem er glaubte, dass er das Teil geworfen hatte. Die Security musste Dizzee dann wegziehen und schleiften den Typen dann aus der Menge. Unter Jubel kam Dizzee dann wieder zurück auf die Bühne."

Übrigens: Der Gitarrist von "Cradle Of Filth" ist schon mal von einem Bonbon niedergestreckt worden - und musste daraufhin stationär behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen