Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Vor mir muss keiner Angst haben

Dieter Bohlen: Vor mir muss keiner Angst haben

19.10.2017 - 17:00 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen bekommt in der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar neue Jury-Kollegen.

Zu den Neuen im Bunde gehören Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk, Schlagersängerin Ella Endlich und DJ Mousse T. Mit ihren Erfolgen kommen sie aber noch lange nicht ran an Pop-Titan Bohlen. Dennoch zeigt dieser sich gelassen und sagte gegenüber "Closer": "Vor mir muss keiner Angst haben. Ich fresse niemanden auf, nur weil er weniger Erfolg vorzuweisen hat. Ich bin ein offener Typ, der nicht beratungsresistent ist - wenn es denn qualifizierte Einwände sind." Auch von Seiten der Produktion heißt es: "In den bisherigen Dreharbeiten ließ Dieter nie raushängen, dass er bisweilen viel mehr Ahnung hat."

Wie sich die Neuen in der Jury geben, wird man dann im Frühjahr sehen, wenn die 15. DSDS-Staffel startet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen