Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Räuber müssen hinter Gitter

Dieter Bohlen: Räuber müssen hinter Gitter

31.10.2007 - 16:49 Uhr

Recklinghausen - Dieter Bohlen kann wieder aufatmen. Die beiden Teenager, die den Poptitan vor knapp elf Monaten in seiner Villa überfallen und gefesselt haben, wurden jetzt zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Aktuellen Medienberichten zufolge haben der 18-Jährige und sein 19-jähriger Komplize die Tat vor Gericht gestanden. Die Jungs wurden vom Bochumer Landgericht zu je drei Jahren Jugendhaft verurteilt.

Am 11. Dezember 2006 drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen