Startseite » Musik » Musik News » Diddy wird Vater von Zwillings-Mädchen

Diddy wird Vater von Zwillings-Mädchen

28.09.2006 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Sean Diddy Combs wird Vater von Zwillings-Mädchen.

Und der Rapper ist über den anstehenden weiblichen Nachwuchs ganz aus dem Häuschen. Dem amerikanischen "Vibe" Magazin sagte Diddy: "Ich werde Zwillings-Mädchen haben. Man sagt, dass Töchter einen Mann verändern. Also frage ich jeden Morgen: 'Was will Gott mir damit sagen, dass er mir zwei Mädchen schickt?'" Ich danke Gott, dass er mir das zeigte, was er mir gezeigt hat, während ich mein eigenes Leben noch genießen konnte."

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Diddy mit seiner Freundin Kim Zwillinge erwartet. Beide sind deshalb überglücklich. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Christopher. Der zwölfjährige Justin stammt aus einer früheren Beziehung des Rappers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen