Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Ed Sheeran belegt Platz eins und fünf

Deutsche Single-Charts: Ed Sheeran belegt Platz eins und fünf

17.03.2017 - 16:30 Uhr

Baden-Baden - Superstar Ed Sheeran steht nach wie vor unangefochten auf Platz eins der deutschen Single-Charts.

Das gibt „GfK Entertainment" bekannt. Schon seit Wochen führt der Brite mit seiner Single "Shape of You" die Charts an, gefolgt von Kygo & Selena Gomez mit "It Ain't Me" auf Platz zwei. Drei Plätze gut gemacht hat Burak Yeter feat. Danelle Sandoval: „Tuesday” steigt von der sechs hoch auf die drei. The Chainsmokers & Coldplay haben es sich mit "Something Just Like This" auf Platz vier gemütlich gemacht und verharren dort. Und da ein Superstar natürlich mehr als eine Single in den Top Five hat, klettert Ed Sheerans “Galway Girl” noch mit rein - von der acht hoch auf die fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen