Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist ein verantwortungsbewusstes Vorbild

Demi Lovato ist ein verantwortungsbewusstes Vorbild

28.10.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato möchte, dass ihre Fans so selbstbewusst und positiv wie möglich sind.

Die Sängerin durchlebte in ihrer Jugend selbst einige Krisen und weiß deshalb, wie schwierig es ist, als junger Mensch nicht abzudriften und Depressionen oder Drogen zu verfallen. In einem Interview sagte die 23-Jährige, dass sie deshalb immer ehrlich sein muss zu sich und ihren Anhängern. Wörtlich meinte sie: "Ich muss verantwortlich bleiben. Denn es gibt Menschen, die zu mir aufsehen als Inspiration. Es gibt Zeiten, in denen ich mich aber selbst nicht selbstsicher fühle und unsicher, was meinen Körper betrifft. Ich denke, dass es wichtig ist, dass ich diesen Weg gehe und nicht nur rede. Ich muss verantwortungsbewusst bleiben."

Demi Lovato wurde übrigens 2011 mehrere Monate wegen einer schweren Essstörung und Drogenproblemen in einer Spezialklinik behandelt. Erst in der Therapie lernte sie, ihren Körper zu mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen