Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich hoffe, meine Nachbarn...

Demi Lovato: Ich hoffe, meine Nachbarn...

11.05.2020 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato zeigt mal wieder, welch unglaubliche Power sie in ihrer Stimme hat!

Die 27-Jährige präsentierte per "Insta"-Story eine kurze Kostprobe ihres gottgegebenen Geschenks. Im entsprechenden Clip trällert sie inbrünstig und lautstark den Klassiker "I Love You" von Cole Porter aus den 1940er Jahren. Und da ihre Stimme in den eigenen vier Wänden wirklich laut wird, ergänzte sie augenzwinkernd: "Ich hoffe, meine Nachbarn können mich nicht hören." Selbst wenn doch, sie würden ihren Gesang sicherlich wertschätzen.

Demi Lovato ist übrigens mit Schauspieler Max Ehrlich zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen