Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bietet Therapie-Sitzungen für Fans an

Demi Lovato bietet Therapie-Sitzungen für Fans an

25.01.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovatos Tour steht vor der Tür und dafür hat sich die Sängerin etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Während ihrer Tournee soll es freie Therapie-Sitzungen für die Fans vor den Konzerten geben. Die Sängerin hat bereits in der Vergangenheit eng mit dem Cast Therapiezentrum gearbeitet und der Gründer Mike Bayer soll die Therapie-Sitzungen durchführen. In einem offiziellen Statement sagte Lovato: "Mike und das Cast Zentrum haben eine entscheidende Rolle bei meiner Genesung gespielt und ich finde es wichtig, dabei zu helfen, schwierige aber notwendige Unterhaltungen über geistige Gesundheit und Suchtbekämpfung anzustoßen. Ich freue mich darauf mit dem Team zusammen auf Tour zu gehen und hoffe damit tausende von Fans zu erreichen und zu inspirieren."

Demi Lovato litt jahrelang selbst an einer Essstörung und hatte mit Suchtproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen