Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem & Brian McFadden sind verlobt

Delta Goodrem & Brian McFadden sind verlobt

30.11.2007 - 15:49 Uhr

New York - Delta Goodrem und Brian McFadden haben sich verlobt. Die beiden haben heute (30.11.) ihre Heiratsabsichten offiziell bestätigt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ließ das Management der beiden verlauten: "Das Paar wollte die Neuigkeiten privat halten. Aber sie finden es trotzdem wichtig, diese Neuigkeiten zu bestätigen." Bisher stehe aber noch kein Termin für die Hochzeit fest.

Brian McFadden war schon einmal verheiratet. Er trennte sich 2004 von seiner ersten Frau, "Atomic Kitten"-Star Kerry Katona. Seit Dezember letzten Jahres ist er geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen