Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff & die Liebe...

David Hasselhoff & die Liebe...

07.04.2011 - 14:39 Uhr

Berlin - "The Hoff" ist zumindest verknallt! Der Sänger nahm jetzt zu den Gerüchten, er habe sich in eine 31-jährige Blondine aus Wales verliebt, Stellung.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte David Hasselhoff: "Ich weiß nicht, ob ich schon verliebt bin. Aber ich mag diese Frau wirklich sehr... Es ist nicht ganz einfach, sich wieder zu öffnen, sich selbst zu erlauben, wieder jemanden kennen zu lernen." Und auch, so "The Hoff" weiter, wenn diese Liebelei noch ganz am Anfang stünde, seine neue Flamme merke schon jetzt, dass sich das Leben an der Seite eines Promis ändere.

David Hasselhoff hat ein Comeback-Album am Start. Dieses nennt sich "A Real Good Feeling". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen