Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Rock statt Computer

Dave Grohl: Rock statt Computer

20.11.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl ist der Ansicht, dass die Leute weniger vor dem Computer sitzen und viel mehr rocken sollten.

Der Foo Fighters-Frontmann glaubt sogar, dass die Jugend von heute durch die modernen Medien schon ganz vergessen hat, wie man richtig abgeht. Wie "Nme.com" berichtet, sagte er wörtlich: "Die Leute haben vergessen, wie es ist, wenn man wirklich rockt, weil sie den ganzen Tag vor einem verdammten Computer verbringen, den sie als neuen Gott anbeten. Und sie glauben ernsthaft, dass die Technologie sie reicht macht, wenn sie über etwas Neues stolpern. Aber ich sage euch: Technologie macht euch vielleicht reich, aber sie wird euch niemals glücklich machen."

Dave Grohl hat übrigens kein Problem mit Streaming-Diensten wie "Spotify". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen