Startseite » Musik » Musik News » Dashboard Confessional: Song mit Juli klettert nach oben

Dashboard Confessional: Song mit Juli klettert nach oben

31.07.2007 - 15:27 Uhr

Berlin - Dashboard Confessional könnten zusammen mit "Juli" die Charts stürmen.

Der Grund: Bereits jetzt liegt die Single "Stolen" in den Trend-Charts auf Rang 16 - und das, obwohl der Song erst am vergangenen Freitag (27.07.) erschien. Laut der Plattenfirma "Universal" klettert "Stolen" kontinuierlich weiter nach oben. Übrigens: Die Zusammenarbeit zwischen Chris Carrabba, dem Gründer und Kopf von Dashboard Confessional, und "Juli" gilt als kleine Sensation. Carrabba war in der Vergangenheit nämlich dafür bekannt, alles im Alleingang zu erledigen.

"Juli", allen voran Frontfrau Eva Briegel, sind schon lange große Fans von "Dasboard Confessional". Sie haben den Song "Stolen" deshalb sehr gerne mit Carrabba aufgenommen. Die Single wird übrigens auch auf dem kommenden Album von "Dashboard" zu finden sein. Das heißt "Dusk And Summer" und soll am 17. August erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen