Startseite » Musik » Musik News » Cro: Sein Bambi kommt aufs Klo

Cro: Sein Bambi kommt aufs Klo

23.11.2012 - 12:35 Uhr

Düsseldorf - Cro hat sich schon einen etwas ungewöhnlichen Ehrenplatz für seinen Bambi ausgedacht, den er gestern (22.11.) in Düsseldorf erhalten hat.

Auf die Frage, wo das goldene Rehkitz zukünftig stehen wird, antwortete der 20-Jährige: ""Der kommt aufs Klo!" Dies sei aber nicht respektlos gemeint, denn der "Raopper" sagte weiter: "Da hängen auch die goldenen Platten. Da sind alle Auszeichnungen." Cro erhielt den Preis der "Hubert Burda Media" in der Kategorie "Pop national".

Cro nennt seine Musik, die eine Mischung aus Rap und Pop ist, "Raop". Er legte im Jahr 2012 eine Bilderbuchkarriere hin und war zeitweise mit 31 Titeln in den Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen