Startseite » Musik » Musik News » Cro hat sein MTV Unplugged im Kasten

Cro hat sein MTV Unplugged im Kasten

06.05.2015 - 06:35 Uhr

Ludwigsburg - Cro hat sein "MTV Unplugged"-Konzert aufgezeichnet. Am Montag (04.05.) fand das Live-Konzert im "Scala"-Kino in Ludwigsburg mit einer 22-köpfigen Band statt.

Passend zum Kino-Ambiente wurden die Songs in kurzen Sets präsentiert, die verschiedenen Filmgenres gewidmet waren. Zur Überleitung dienten eigens produzierte Kurzfilme. Carlo Waibel, wie der Mann mit der Pandamaske eigentlich heißt, interpretierte seine entschleunigten Songs sitzend auf einem Barhocker. Dabei wurde der 25-Jährige von Gästen wie Max Herre, Rapper Haftbefehl oder auch der A-Capella-Truppe Die Prinzen unterstützt, mit denen er deren Hit "Millionär" zum Besten gab, berichtet "MTV". Nach dem Konzert sagte Cro: "Irre! Das war mit das beste was ich bis jetzt gemacht hab. Das Team war geil, die Umsetzung hat mega Spaß gemacht, das ganze Ding mit riesen Orchester zu spielen war der Wahnsinn. Alles geil!"

Live durften diese besondere Show nur 300 Fans genießen, die Tickets wurden zuvor bei "MTV" verlost. Ab dem 03. Juli wird das "Unplugged"-Konzert in verschiedenen Formaten erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen