Startseite » Musik » Musik News » Cro: als Vorbild nicht ungeeignet

Cro: als Vorbild nicht ungeeignet

03.06.2014 - 10:23 Uhr

Köln - Cro hat kein Problem damit, dass er durch seinen Erfolg gleichzeitig eine Art Vorbild wurde.

Der Rapper findet, es gibt schlechtere Rollenmodelle. Der 24-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich bin relativ gut erzogen, deswegen mache ich jetzt nicht irgendwelche komischen Dinge, so dass Leute sagen: 'Nimm den nicht als Vorbild, der ist schrecklich.' Das Einzige, was mir Leute immer vorhalten, ist das Kreuz auf der Maske, aber da bin ich auf einer Party eingepennt und war betrunken, bin aufgewacht und auf einmal war ein Kreuz auf meiner Stirn, deswegen für alle Menschen, die das bescheuert finden: Ich kann nix dafür, ich hab nur eine Maske."

Cro bringt übrigens kommenden Freitag (06.06.) sein neues Album "Melodie" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen