Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & die Suche nach dem dicken Portmonnaie

Courtney Love & die Suche nach dem dicken Portmonnaie

26.05.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist auf der Suche nach einem neuen Mann. Allerdings sollte ihr dieser schon etwas bieten können - vor allem ein prall gefülltes Portemonnaie.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Heutzutage bin ich nur noch an Plutokraten interessiert. An wirklich, wirklich reichen Typen. Ich habe fest vor, früher oder später bei einem zu landen... Die Sache ist, dass ich denke, dass ich für einen wohlhabenden Mann eine wirkliche Bereicherung sein würde."

Übrigens: Kürzlich erklärte Courtney Love auch, dass sie gerne einen britischen Ehemann hätte. Zuletzt war die Sängerin mit dem Kunsthändler Henry Allsopp liiert - auch ein Brite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen