Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & Dave Grohl sind echte Busenfreunde

Courtney Love & Dave Grohl sind echte Busenfreunde

20.11.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Courtney Love und Dave Grohl sind wieder ein Herz und eine Seele - auch dank der Brüste einer Schauspielerin.

Die beiden Musiker hatten sich 1994 nach dem Tod von "Nirvana"-Frontmann und Loves Ehemann Kurt Cobain zerstritten, bei der Aufnahme der Band in die "Rock and Roll Hall of Fame" (10.04.) begruben sie das Kriegsbeil aber endgültig. In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" verriet Courtney jetzt: "Wir mochten uns eigentlich sehr, aber dann gab es diese 20 Jahre, in denen wir uns gegenseitig verklagten, und dann hörten wir damit auf. Eines Abends fingen wir an, über die Brüste einer Schauspielerin zu sprechen. Wir haben sie beide schon gesehen, als sie noch 20 war und den erotischsten Busen Hollywoods hatte. Er sah sie, ich sah sie, und dann machten wir einfach da weiter, wo wir aufgehört hatten, nach 20 Jahren, in denen wir uns gegenseitig verklagt hatten." Damit sind die beiden wohl im wahrsten Sinne des Wortes das, was man als Busenfreunde bezeichnet.

Dave Grohl und Courtney Love stritten in der Vergangenheit immer wieder darüber, wie mit dem musikalischen Vermächtnis von "Nirvana" umgegangen werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen