Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love liebte britisches Trash-TV

Courtney Love liebte britisches Trash-TV

10.05.2014 - 11:10 Uhr

London - Courtney Love kann von schlechten britischen TV-Sendungen einfach nicht genug bekommen.

Die Sängerin schaut sich vor allem gerne Reality-Shows an, wenn sie in England weilt. In der TV-Sendung von Alan Carr gestand die 49-Jährige: "Ich bin ein großer Fan von trashigen britischen TV-Serien. Ich liebe 'The Only Way Is Essex', 'Made in Chelsea', solche Sachen eben. Ich mag das beschissene amerikanische Fernsehen nicht, aber das beschissene britische Fernsehen." Sie hätte auch schon eine Idee, welche Sendungen es noch geben müsste auf der Insel: "Ich würde gerne 'The Housewives of Birmingham' sehen oder so etwas. Das wäre großartig. Oder 'The Housewives of Liverpool'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen