Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love hasst Vergleiche mit Yoko Ono

Courtney Love hasst Vergleiche mit Yoko Ono

07.04.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Mit Yoko Ono will sich Courtney Love nicht vergleichen lassen.

Die Witwe von Kurt Cobain wehrt sich entschieden gegen Behauptungen, dass sie "Nirvana" auseinander gebracht habe und wie eine Patriarchin über das musikalische Vermächtnis der Band bestimme. Schließlich habe sie sich zu Lebezeiten von Cobain nie in die Angelegenheiten von "Nirvana" eingemischt. "Ich denke, der Vergleich mit Yoko ist nicht fair, denn ich habe niemals bei Proben reingeredet", so die heute 49-Jährige gegenüber dem "Telegraph". Sie selbst sei auch nie ein Fan der Witwe von John Lennon gewesen, wie sie abschließend verriet.

Yoko Ono wird nach wie vor nachgesagt, dass sie die "Beatles" auseinander gebracht habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen