Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae hält nichts von sozialen Netzwerken

Corinne Bailey Rae hält nichts von sozialen Netzwerken

27.07.2010 - 06:40 Uhr

London - Corinne Bailey Rae ist kein Fan von sozialen Netzwerken. Und aus diesem Grund würde die Sängerin auch niemals einen Account bei "Facebook" oder "Twitter" eröffnen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich versuche im hier und jetzt zu leben und alles zu genießen. Ich möchte keine dieser Personen werden, die es nicht abwarten können über einen bestimmten Moment zu 'zwitschern'. Man sollte den Moment genießen. Bei 'Facebook' geht es nur darum, sich zu zeigen und zu vermarkten - ich mag da wirklich nicht. Es geht doch nur darum, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich führe lieber richtige Konversationen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen