Startseite » Musik » Musik News » Coldplay arbeiten am 7. Album

Coldplay arbeiten am 7. Album

05.12.2014 - 13:44 Uhr

London - Coldplay sind schon wieder zurück im Studio.

Die britische Band hat zwar erst in diesem Jahr das Album "Ghost Stories" veröffentlicht, doch sie arbeiten schon an dem Nachfolger. Frontmann Chris Martin sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben das noch niemandem gesagt, aber wir machen ein Album mit dem Titel 'A Head Full of Dreams‘. Wir sind gerade mittendrin. Es ist unsere siebte Sache und wir sehen es wie unser letztes 'Harry Potter‘-Buch oder ähnliches. Das heißt nicht, dass es nicht eines Tages eine weitere Sache geben wird, aber das ist der Abschluss von etwas. Es war großartig, direkt nach 'Ghost Stories‘ zurück ins Studio zu gehen."

Coldplay veröffentlichten im Mai dieses Jahres das Album "Ghost Stories". Die Platte schaffte es in den USA, Großbritannien und auch Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen