Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: von Liebeserklärungen & Strandhochzeiten

Colbie Caillat: von Liebeserklärungen & Strandhochzeiten

29.06.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - "I Do", die aktuelle Single von Colbie Caillat klingt schon sehr nach Heiratsantrag.

Die Sängerin selbst sieht den Song allerdings eher als Liebeserklärung. Heiraten würde sie ihren Freund trotzdem gerne. Im Interview mit der "Freundin" hat die 25-Jährige verraten, dass sie von einer kleinen Strandhochzeit träumt. "Danach fahren wir mit dem Boot zu einer Insel und machen dort eine Party", so die Sängerin weiter. Ob es schon konkrete Pläne bezüglich einer Hochzeit gibt, hat die Amerikanerin allerdings nicht verraten.

Colbie Caillat hat übrigens ein neues Album am Start. "All of You" erscheint am 08. Juli (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen