Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohnemann soll kein Normalo sein

Christina Aguilera: Sohnemann soll kein Normalo sein

09.06.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will nicht, dass ihr Sohn ein Normalo wird.

Die Sängerin hoffe, dass der Kleine die extravagante Ader seine Mutter geerbt hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Glaubt mir, er ist ziemlich normal. Er ist ein wilder zweijähriger Junge. Aber will ich überhaupt ein normales Kind? Was ist denn 'normal'? Ich denke nicht, dass ich das will - ich bin schließlich auch nicht normal."

Christina Aguilera ist übrigens seit November 2006 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen