Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera fühlt sich durch Medien verfolgt

Christina Aguilera fühlt sich durch Medien verfolgt

17.03.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Wochen hat Christina Aguilera mit diversen Alkoholexzessen von sich reden gemacht.

Doch die Sängerin fühlt sich durch die Medien verfolgt. Ihrer Meinung nach würden die Menschen nur die schlechten Dinge zu sehen bekommen. Gegenüber "US Weekly" sagte sie: "Wir können nur unter dem Mikroskop der Medien gesehen werden, und über was die Menschen tratschen. Man muss das Schlimme wie das Gute hinnehmen. Man muss seine Geschichten erzählen, seine Erfahrungen mitteilen und einen Blick aus erster Hand auf uns als menschliche Wesen geben, der zeigt, wie wir wirklich sind - anders als die, die wir zu sein scheinen."

Christina Aguilera scheint nichts gelernt zu haben. Nur wenige Tage nachdem die Sängerin und ihr Freund Matt Rutler wegen Trunkenheit festgenommen wurden, sah man die beiden erneut bei einem feucht-fröhlichen Beisammensein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen