Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Gwyneth Paltrow: viel Liebe vorhanden

Chris Martin & Gwyneth Paltrow: viel Liebe vorhanden

26.07.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat sich in einem Interview über den Beziehungsstatus mit Gwyneth Paltrow geäußert.

Seit die beiden Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gegeben haben, kursieren etliche Gerüchte über sie. In der US-Radioshow "Valentine in the Morning" sagte der Sänger jetzt: "Die Wahrheit ist... nun ja, ich spreche nicht wirklich gerne über diese Sache. Aber was wir allen zu Beginn des Jahres erzählt haben, ist wahr. Wir stehen uns sehr nahe. Wir sind nicht zusammen. Das ist die Wahrheit und das war's. Es ist viel Liebe vorhanden. Keine Skandale, fürchte ich. Ich wünschte, ich könnte euch einen Skandal liefern..."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im März dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen