Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die Tamburin-Frau

Chris Martin & die Tamburin-Frau

26.11.2011 - 11:41 Uhr

London - Auf einem Coldplay-Konzert hat sich ein kleiner Zwischenfall ereignet.

Chris Martin stimmte laut der britischen "Sun" gerade den Song "The Scientist" nur mit dem Klavier begleitet an, als sich ein Fan aus dem Publikum dazu berufen fühlte mit ihrer Tamburin einzustimmen. Chris unterbrach den Song und bat die Frau sehr freundlich, damit aufzuhören: "Das ist kein Tamburin-Song. Ich meine das wirklich nicht böse. " Anscheinend tat dem Sänger die Dame danach so leid, dass er nachschob: "Lass mich ehrlich mit dir sein, wir haben die Tamburin schon bei den Aufnahmen probiert und mussten das ausrangieren - und wir haben es jetzt zehn Jahre ohne Tamburin gespielt. Versteh mich bitte nicht falsch, es hört sich sicher toll an aber ich bin das nicht gewöhnt. Nimm es bitte nicht persönlich...Das ist kein Anti-Tamburin-Ding oder so." Das Publikum quittierte die unterhaltsamen Entschuldigungs-Versuche von Martin mit großem Beifall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen