Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: One Direction sind brillant

Chris Martin: One Direction sind brillant

28.04.2014 - 05:55 Uhr

London - Chris Martin hat sich als großer Fan von One Direction geoutet.

Der Coldplay-Frontmann findet die britische Boygroup einfach nur großartig. Er sagte "Bbc Radio 1" dazu: "Ich denke, dass ‘One Direction' die größte Band der Welt sind. Ihre Songs sind großartig. Ich sage, dass 'One Direction‘ brillant sind und das ist kein Witz. Wisst ihr warum? Weil ihre Songs wirklich gut sind und weil ich nicht denke, dass einer von ihnen solo weitermacht. Nachdem ich ihren ersten Film gesehen habe, denke ich, sie wissen ihre Chemie zu schätzen."

Coldplay haben übrigens selbst ein neues Album am Start. "Ghost" erscheint im deutschsprachigen Raum am 16. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen