Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell: Stalkerin festgenommen

Chris Cornell: Stalkerin festgenommen

31.07.2014 - 14:01 Uhr

Tampa Bay - Eine Frau, die Chris Cornell in den vergangenen Jahren massiv gestalkt hat, ist in Tempa Bay vorübergehend festgenommen worden.

Wie eine ansässige Zeitung berichtet, habe die Dame den "Soundgarden"-Frontmann seit Jahren verfolgt und ihm über einhundert Drohungen über soziale Netzwerke zukommen lassen. Angefangen hat die Geschichte bereits 2009, nachdem sie behauptete, Cornell habe Songtexte von ihr gestohlen. Weil dieser jedoch nichts davon wissen wollte, behauptete sie unter anderem, dass seine Frau Vicky Drogen nehme und ihre Kinder schlage. Als sie jetzt versucht auf das Anwesen der Familie in Miami vorzudringen, wurde sie verhaftet. Die Frau ist inzwischen gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder auf freiem Fuß, allerdings darf sie sich der Familie von Cornell nicht mehr nähern und auch keine Nachrichten an ihn schicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen